Sappralott Gaststätten

Geclaimd
    €€ Duits, Eetcafés
    Open10:00 AM - 2:00 AM (volgende dag)

Locatie & openingsuren

Tue

Wed

Thu

Fri

• 10:00 AM - 2:00 AM (volgende dag)

Nu open

Sat

• 10:00 AM - 2:00 AM (volgende dag)

Sun

Amin R.
      Miami, Verenigde Staten
      315
      2 okt 2022

Everything was amazing ! Great hospitality! Bar tender spoke good English which was a + for me !!!

I would definitely come back !

• Foto van Victor C.
      Victor C.
      München, Duitsland
      230
      13 dec 2014

A really warming Wirtshaus with great beer, home made food and neighborhood atmosphere. Will surely come back!

• Foto van Max H.
      Max H.
      München, Duitsland
      9 dec 2012

Ein Wirtshaus, an dem ich schon unzählige Male vorbeigegangen bin, doch drinnen war ich in all den Jahren nie. Völlig zu Unrecht, wie feststellen musste. Es ist eine altehrwürdige Gastwirtschaft, in der allerdings die Zeit nicht stehengeblieben ist. Es gibt "ganz normale", nicht allzugroße Tische, eine lange Bar und erhöhte Tische mit Barhockern. Im Lokal herrscht gedämpftes Licht und im Hintergrund läuft rockige Musik, doch nicht so laut, dass es beim Gespräch stört. Es war ca. 18:30 Uhr an diesem Tage, das Lokal schon recht gut besucht von Gästen unterschiedlichsten Alters, die meisten so zwischen 30 und 50. Der Geräuschpegel durch Gäste und Musik etwas hoch, doch keinesfalls störend. Ein "normaler" Tisch war noch frei, die junge und sehr freundliche Bedienung fragte mich nach dem Getränkewunsch, das Augustiner-Bier wurde sogleich serviert. Nach und nach trafen meine Spezln ein, die ähnlich freundlich und schnell bedient wurden. Nun aber zum Essen: Es gibt hier täglich bis 15:00 Uhr jeweils ein Tagesgericht für 5,90 Euro und neben der Standardkarte auch eine Wochenkarte, auf der z. B. Spanferkelrollbraten angeboten wird. Das weitere Angebot reicht von Schnitzel über Pasta, Salate, Tex-Mex-Gerichten bis zu Kässpätzle, denke jeder wird etwas finden. Die Preise für Hauptgerichte liegen so zwischen 8 und 13 Euro, fast bei allen ist ein Beilagensalat dabei. Wir wählten Riesen-Putenschnitzel "auf" Pommes frites und Salat (8,90 Euro), ein anderer von uns ein Sappralot-Pfandl mit Schweinefilet auf Spätzle mit gebratenem Speck in Champignonsauce, auch mit Salat (12,90 Euro). Da wurden dann die Tische etwas zu klein (Minuspunkt für Ambiente). Bis das serviert wurde, dauerte es dann doch etwas (ca. 30 Min). Doch die Stimmung war gut und es machte uns nichts aus. Was dann serviert wurde, entschädigt zusätzlich jede Wartezeit: Die Schnitzel waren in der Tat riesig, in heller Panade und das Fleisch sehr zart und lagen auf dem Riesenberg Pommes. Auch das Pfandl war reichlich gefüllt. Die Preise für die Leistung waren günstig bis angemessen, aber auf keinen Fall überteuert. Die Getränkepreise sind eben so, wie sie in München heutzutage sind, nicht billig, aber auch nicht überteuert (Halbe Augustiner hell 3,40 Euro) Weitere Getränke zu ordern war kein Problem, stets wurde alles schnell und freundlich serviert. Fazit: Eine nette Wirtschaft zum gut essen zu relativ günstigen Preisen mit große Portionen. Auch zum Freunde treffen und plaudern bestens geeignet. Das freundliche und fixe Personal kann nicht oft genug gelobt werden. Leider nicht barrierefrei,

10 andere reviews die momenteel niet worden aanbevolen

Andere gebruikers bekeken ook...